Samstag, 7. März 2015

Abendhimmelsammlung

Als ob sie für sich für die Wetterkapriolen des Tages entschuldigen wollte, tauchte an jedem Abend in dieser Woche die untergehende Sonne den Himmel in Farbe. Immer anders, aber jedesmal schön. Das musste ich einfach festhalten.

Montagabendhimmel

Dienstagabendhimmel
Mittwochabendhimmel

Donnerstagabendhimmel

Freitagabendhimmel




Himmelsblicke sammelt heute wieder Katja!

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, liebe Gina! So eine Sammlung ist mir nur mal in Holland gelungen, dafür braucht's eine weite Landschaft wie bei euch am schönen See.
    Einen guten Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Foto ist mein Favorit_ die Wölkchen erinnern mich an Strass- Glitzersteine!!
    Und so ist der Abendhimmel ein kostbarer Schatz!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. ...gigantische Abgänge, liebe Gina,
    zeigt sie da, die liebe Sonne...so schön von dir eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft schöne Himmelswoche..., dankeschön ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Als bekennende Sonnenuntergangs- und Abendhimmelbewunderin bin ich hin und weg von deinen Bildern! Vor allem das erste mit diesen ganz besonderen Farben und Wolkenformen. Sehr, sehr schön!
    Herzliche Grüße in den Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder! Wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonn(en)tag!
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...