Montag, 23. Februar 2015

Winterschmetterlinge

Beobachtet und mit der Kamera eingefangen im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau.































Ich wünsche einen guten Wochenanfang allerseits!


Die tropischen Schmetterlinge flattern jetzt weiter zum Makromontag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da waren wir letzten Juli auch! Hach, war das toll. Und Deine Bilder sind ganz wunderbar geglückt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Aufnahmen!!!
    Eine gute - runde - schöjne Momente - Woche
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Zauberwesen zauberhaft eingefangen, traumhafte Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für Farben! Ich war auch einmal in dem Schmetterlingshaus und hätte dort den ganzen Tag verbringen können. So viele schöne Motive ....
    Wunderschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der erste ist ja ein besonders schönes Exemplar!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön hast du diese kleinen Naturkunstwerke eingefangen. Gefällt mir sehr.
    Ich sende dir viel Liebe und Licht und wünsche dir von Herzen vollständige Genesung. Du schaffst das.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll. Diese einzigartigen Wesen sind wundersame Kunstwerke der Natur. Wer staunt nicht bei dieser Vielfalt? Und wer kommt nicht ins Schwärmen. Tolle Bilder. VG Karin

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für traumhafte Wesen! Die hast Du super eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare schmetterlingsbilder hast du mitgebracht, liebe gina!
    seid herzlich gegrüßt! der frühlöing kommt bestimmt bald!
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...