Montag, 9. Februar 2015

Winter-Wochenende

Richtig kalt war das Wochenende. 
Am Samstag lockte uns die Sonne nach draußen, ein eisiger Wind pfiff uns um die Ohren. Zurück in der warmen Stube wurden schnell ein paar Kekse gebacken und mit "Bodenseewelle-Tee" genossen:-) 
Am Sonntag Vormittag waren der kleine Bruder und ich in der Kinderkirche, die ich mitvorbereitet habe. Nachmittags kamen unsere Nachbarn zu uns rüber und während die Kinder zusammen spielten, haben wir, bei Kaffee und Zimtschnecken besprochen, wie wir die gemeinsame Grenze gestalten wollen. Die beiden Jüngsten durften anschließend noch bei den Nachbarkindern spielen, während der Liebste und ich ein kleine Abendrunde gedreht haben. Abends kochten wir uns eine warme Suppe und später schauten der Liebste und ich, na was wohl..., den Konstanzer Tatort:-)








Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für die schönen Bilder ! Herrlich sieht das aus ! Wir haben leider keinen Schnee mehr, nur noch Regen !:-( Auch Eure Teestunde sieht sehr gemütlich aus !
    Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Sonntag! Und das Wetter hat super dazu gepasst.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...