Sonntag, 8. Februar 2015

Schulterblick

Anfang der Woche hat die Gartenfirma mit den Erdarbeiten für unseren Garten begonnen, seit Mittwoch ist es aber zu frostig dafür geworden. 
Das Tochterkind hat diese Woche nun in der Schule auch ihre Halbjahresinformation bekommen. Und der kleine Bruder hat, zusätzlich zum Elterngespräch, welches ich mit seiner Klassenlehrerin hatte, ein nettes Briefchen bekommen. 
Am Freitag Abend haben wir unsere Große zu ihrem Auftritt in der Schülerband beim Jazzkonzert begleitet. Obwohl sie die ganze Woche krank war, hat dieser und auch der Auftritt am Samstag Abend gut geklappt.

Hier ein paar Bilder unserer Woche:
  
Garten - Baustelle

Rotschwänzchen - Winter

Überraschungs - Dankeschön :-)

Kleine Bruder - Halbjahresinformation







Eis - Zeit


















Sonnenfänger - Seifenblase









Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    welch schöne Momente eurer Woche und welch schöne Bilder. Vielen Dank!
    Besonders dein Seifenblasenfoto hat es mir angetan. :-)
    Einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung für eure Große.
    Viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Seifenblasenfoto ist ja genial! Auch das Eisfoto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    hatte ich dir eigentlich für die Schneeflöckchenmail gedankt?
    Bin mir nicht sicher und tue es deshalb an dieser Stelle (nochmal?), weil ich mich so riesig darüber gefreut hab. Das war sehr lieb von dir!!!

    Hier hat es inzwischen getaut und ich hoffe dringend auf Frühling.
    Heute Mittag konnte man es in der Sonne mit Decke und bei einem Kaffee ganz gut draußen auf dem geschützten Balkon aushalten.

    Schön, das Rotkehlchenbild des jungen Künstlers und ein Traum, das Seifenblasenfoto...
    Hab eine gute neue Woche.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...