Sonntag, 1. Februar 2015

Hallo Februar!

Im Februar möchte ich

unseren Bikeport leerräumen 
bei den Erdarbeiten für unser neues Gärtchen zusehen
beim Jazzgipfel den Auftritt der Schulband unserer Großen erleben
die Kinder und mich nochmal zum Fasching verkleiden
mir die Darbietungen der Erstklässler bei der Schulbefreiung anschauen
in den Winterferien etwas Besonderes mit den Kindern unternehmen
beim Fastenfunken dabei sein
den kleinen Bruder zu seinem ersten Kinobesuch begleiten
in die Berge fahren
die Grüne Kiste bestellen
meine Augen untersuchen lassen 
wieder häufiger unser Brot selber backen 

 
  Ich wünsche euch einen schönen Februar!

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wie süß, das kleine Winterpüppchen (von einem Geburtstagskranz?) neben dem Schlitten.
    Bestimmt wird es spannend, euer Gärtchen anzulegen. Danach zu schauen würde mir auch sehr viel Freude bereiten.
    Schön auch die Schneeflöckchen, die auf deiner Seite sanft über den Desktop rieseln.
    Ich erinnere mich, letzten Winter irgendwo gelesen zu haben, wie man das einstellt. Nur wo?

    Und ich wußte doch, dass ich heute früh etwas vergessen habe. Oh weh: In unserer Küchenfensterbank steht noch die Januar- Postkarte... Bin dann mal in der Küche!
    Claudiagruß


    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina, dein Februar wird auch spannend wie meiner. Wir bekommen unser erstes Enkelchen und unser Ältester wird 30 und Papa zugleich. Wir wollen noch oft Schneeschuhwandern gehen. Unser Student kommt in den Semesterferien aus Wien heim. Unseren Dorfball besuchen, den Funken der den Winter austreiben soll besuchen usw.
    Stell dir vor, ich habe ja bei dir die selbstgebastelten Schneesterne gesehen und habe mir jetzt auch welche gemacht, macht soviel Spaß dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Als Kind habe ich das geliebt.

    Hab einen wundervollen Februar

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...