Freitag, 2. Januar 2015

Welcome 2015! Hallo Januar!

In  2015
 
 werden wir das neue Haus weiter einrichten und ausschmücken
werden wir einen Garten anlegen
wird unsere große Tochter ihre Studienfahrt machen 
werden wir die englische Austauschschülerin bei uns zu Gast haben
möchten wir den Kindern unsere alte Heimat (Pfälzerwald) zeigen
wollen wir nach Skandinavien reisen 
werde ich drei Lesenächte in der Grundschule veranstalten
beginnt für die große Tochter bereits ihr letztes Schuljahr 
wollen wir dort unser Reise-Tagebuch mit Bildern veröffentlichen
möchten wir noch mehr Kunststoff im Haushalt reduzieren
werde ich weiterhin mein Medikament nehmen müssen 



Im Januar möchte ich 

die letzten Ferientage mit der Familie genießen 
gerne noch länger den Schnee hier haben 
meine Mama zu Besuch haben
bei einer Rauhnächteführung dabeisein 
einen Ausflug in die Berge unternehmen
fein essen gehen
meine Blutwerte checken lassen 
Urlaub planen
Inventur in der Schülerbücherei machen
die erste Klasse beim Eislauftag begleiten 
bei einem großen Narrenumzug zuschauen



Habt einen schönen Januar!



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen wundervollen Neustart 2015 und viel Spaß bei all deinen Vorhaben.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    gerade wird mir einmal mehr klar, welch eine Spanne euen Alltag ausmacht, in dem eure Große demnächst das letzte Schuljahr beginnt, während der Kleine gerade erst eingeschult wurde.
    Ihr habt ja viel vor, in diesem Jahr und ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal mit der Rauhnächteführung klappt und warte gespannt auf deinen Bericht darüber ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Euch noch und dass all Eure Pläne gelingen!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. liebe gina,
    dir und deiner familie ein wundervolles neues jahr im neuen heim! viele sternstunden, glück, gesundheit und erfolg!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...