Donnerstag, 29. Januar 2015

We love COCOONING

Oh wie toll, Nic hat sich entschlossen, das Fotoprojekt "Beauty is where you find it" wiederaufleben zu lassen und startet heute mit dem Thema "Cocooning".

Der Lieblingskuschelplatz des Tochterkinds ist ihr neuer Hängesitz, darin kann man so schön träumen, lesen oder den Regentropfen zuschauen. Er hängt seit ein paar Tagen in ihrem Zimmer und wird auch gerne mal vom kleinen Bruder genutzt. Klar, dass er sich nun auch einen für sein Zimmer wünscht:-)
Und meinen Lieblingsplatz mit Hüttenfeeling und Blick auf das Kaminfeuer habe ich gerade erst dort gezeigt.


Kommentare:

  1. wie gemütlich!
    einen lieben gruß schickt dir elvi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, meine Tochter findet so was auch toll - wie habt Ihr den Sitz den befestigt, was für eine Decke (Beton) habt Ihr, wie viel "hält" der Sitz denn aus?
    Ich traue mich bei uns nicht so wirklich ran, wir wohnen in einem Altbau und ich traue den Decken nicht so ganz (weil ich die Dicke/Stärke nicht kenne) - nehme also gerne Erfahrungsberichte.

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  3. So einen hatte die Tochter auch. Und in den ersten Jahren der kleinen Enkelin war er auch noch auf dem Balkon der Tochterwohnung in Gebrauch. Dann war er völlig verwittert.
    Eine schöne Sache also!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da würde ich mich auch gerne rein setzen und einfach die Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...