Sonntag, 4. Januar 2015

Unser Feriensonntag

Ganz seltenen Besuch haben wir hier, meine Mama. Das alleine ist schon eine Sonntagsfreude für uns. 
Den Sonntag haben wir ganz gemütlich zusammen verbracht. Nach einem feinen Sonntagsfrühstück habe ich beim Einkleiden der Sternsinger geholfen. Dann haben wir den Gottesdienstes besucht, bei dem die Sternsinger ausgesandt wurden. Während Ella mit den Sternsingern unterwegs war, haben wir einen langen Spaziergang über die Felder gemacht. Die weiße Pracht hat der gestrige Regen leider weggewaschen, wir fanden nur noch wenige Reste. Anschließend haben wir eine kleine Ausstellung über Pfahlbauten am Bodensee besucht und am Abend waren wir Großen lecker essen.































































Feriensonnntagsfreuden verlinkt bei Maria´s Sonntagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...