Sonntag, 18. Januar 2015

Schulterblick

Richtiges Aprilwetter gab es hier diese Woche, Sonne, Nebel, etwas Regen und Schnee, alles war dabei.
Ich hatte diese Woche mehrere Arzttermine, weil ich seit ein paar Wochen unklare Schluckbeschwerden (wie einen Kloß im Hals)  habe. Aber dabei ist nichts Beunruhigendes gefunden worden, alles sieht normal aus. Und das Tochterkind war mit ihrem NWT-Kurs am Feldberg zu einer Exkursion, leider fiel die geplante Schneeschuhwanderung wegen zu wenig Schnee aus.

Hier ein paar Bilder unserer Woche:

Apfelblütenduft :-)

Straßenschmuck

Dachfensterwinter
Morgenfreude

Nachmittagsglück

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    die unklaren Schluckbeschwerden sind aber unerfreulich.
    Ein Kloß om Hals und keine Diagnose?
    Hast du schon überlegt, das Symptom wörtlich zu nehmen und dich zu fragen, was dir vielleicht gerade zu schaffen macht?
    Ansonsten bietet dein Wochenrückblick doch ein buntes Bild und besonders die Untertitelworte mag ich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner regenbogen....wie gemalt!
    lg und einen schönen restsonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.Sie leben in einer begnadeten Landschaft.
    A propos Kloß im Hals ..Stop mit all dem psychologischen Gefasel..ich habe Hämorrhoiden...muß ich mir auch Fragen stellen ??
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,

    auch ich litt unter Tamoxifen unter Schluckbeschwerden mit "Kloßgefühl". Letztlich war es wohl ein muskuläres Problem und was mir hilft, ist ein tägliches Dehnen der Muskeln. Zuvor wurden Verklebungen der Faszien gelöst. Nicht schön, aber es hat geholfen.
    Dir alles Gute!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      hab vielen Dank für deinen Kommentar! Es ging dir also ähnlich, das ist sehr interessant für mich! An einen Zusammenhang mit Tamoxifen habe ich schon gedacht. Auch vermute ich jetzt eine Muskelverspannung im Nacken und Halsbereich. Das werde ich nun angehen müssen ...
      Auch dir alles Gute!
      LG Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...