Samstag, 31. Januar 2015

Monatscollage Januar

Am letzten Tag des Monats schaue ich nochmal zurück. 
Der Januar war ein bunter und erlebnisreicher Monat für uns. Wir haben Schnee am Bodensee und in den Bergen genossen, aber auch Nebeltage  überstanden und uns über einen "Frühlingstag" gefreut. Wir haben uns im neuen Zuhause eingekuschelt, waren Sternsingen und Eislaufen und haben die schwäbisch-alemannische Fasnet gleich vor der Haustüre gehabt. 

    
Mehr Collagen findet ihr dort und meine Januarcollage vom letzten Jahr hier!
 

Kommentare:

  1. So schön, so farbenfroh mit Eis und Schnee!
    Alles Gute für den Februar!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ja wirklich so schön bunt, liebe Gina,
    und es scheint, ihr seid gut in eurem neuen Zuhause angekommen...das ist schön,

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage!!! Vor allem die süßen Muffins haben es mir angetan .... Nun habe`ich auch noch meine Collage für den Januar geschafft ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...