Donnerstag, 8. Januar 2015

Je suis ...

Ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte angesichts der gestrigen schrecklichen Terroranschlags auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" in Paris.

Trotzdem möchte ich meine Trauer und mein Mitgefühl ausdrücken. Im Internet formiert sich eine massive Solidaritätswelle, der ich mich anschließen möchte.
   



Dort findet ihr eine Auswahl von Zeichnungen, Cartoons und Bildern, die sich mit dem Anschlag auseinandersetzten.


Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht - und es gibt auch schon wunderbare Karikaturen, hab grade bei Astrid Ka welche entdeckt.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach unfassbar!
    Da fehlen einem die Worte.....

    AntwortenLöschen
  3. Mich schüttelt es auch immer noch durch. Wirklich eine schreckliche Tat.
    Solidarität ist ein wichtiges Zeichen und ich habe mich gestern auch schon rege beteiligt.

    Habs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch völlig fassungslos

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...