Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new year!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015!




Mit den Kindern und der Tochterfreundin haben wir ins neue Jahr hineingefeiert.  
Die Kids haben (wie jedes Silvester) die neue Jahreszahl mit Duplosteinen gebaut, wir haben lecker gegessen, einen Film geschaut und um 12 Uhr haben wir mit den neuen Nachbarn vor dem Haus im Schnee angestoßen und beim Feuerwerk zugeschaut. Dann haben wir unseren Neujahrszopf angeschnitten und dazu Feuerwerkssaft getrunken. 
Da alle erst spät im Bett waren, haben wir heute morgen lange geschlafen und dann gemütlich zusammen gebruncht.


























von den Teenies zubereitetes Oreokeks-Tiramisu








  

Die Gewinnerin des Bodensee-Kalenders haben wir ausgelost, sie wurde von mir benachrichtigt. Danke für eurer Interesse!

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches gesundes neues Jahr voller positiver Momente und Erlebnisse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr, liebe Gina.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe und Gute für 2015!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...