Dienstag, 6. Januar 2015

Dieser Moment ...

Zwei Fotos, wenige Worte, ein Moment der Woche eingefangen. 
Ein einfacher oder besonderer Moment, den ich festhalten, genießen und erinnern will.
  
zum ersten Mal die Sternsinger (mit dem Tochterkind) vor unserer Türe



























Idee: SouleMama

1 Kommentar:

  1. Ach schön, dann hat eurer Haus nun noch den Segen der hl.drei Könige bekommen, dann seit ihr ja wohl behütete. Unsere Kinder sind auch jahrelang mit den Sternsingern durchs Dorf. In diesem Jahr ist nur noch der Jüngste als Betreuer mit gegangen, ja aus Kindern werden Leute.
    Ich wünsche euch noch ein gesegnetes neues Jahr, gesundheit und viel Freude mit eurem neuen Heim. Es ist wirklich schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...