Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar `15

Am 12. eines Monats macht man Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon am Blog, das ist 12 von 12. Der Ursprung der Aktion liegt dort.

Und hier sind 12 Fotos meines Montags:


























Mein Tag beginnt beim Arzt im Wartezimmer mit einer Schilddrüsensonografie (sieht alles normal aus:-)

... und einer Nüchternblutentnahme



























Vom Bäcker mit Aussicht nehme ich uns Brötchen mit

... und frühstücke zu Hause ausgiebig mit dem Liebsten, der sich dann auf den Weg zur Uni macht.


























Dann lese ich Mails, räume im Haus auf, gehe auf einen Schwatz zu einer Nachbarin rüber. Dann hole in der Kita endlich mal mein Arbeits-Zeugnis ab, treffe dort einige Bekannte und unterhalte mich.


























Ups, der kleine Bruder hat schon vor der Türe gewartet. Wir essen Reste vom Wochenende (schon klar wer was ist, gell?)

Dann Hausaufgaben, Mausfilmchen, Spielen und Lesen



Am Küchenfenster befestige ich Winterdeko am toskanischen Treibholz (Kommt mir komisch vor, wo doch draußen schon die Fasnetsbändel vor dem Fenster hängen)

Beim Kaffee kommt die Sonne raus, und geht dann gleich wieder unter.



Das Tochterkind kommt nach Hause mit einer 1 in Physik:-). Wir  machen einen Spaziergang und kommen beim Baumblick vorbei (diesmal ist er in rosa getaucht)

... und können einen Wahnsinns-Abendhimmel bewundern

Nach dem Abendessen üben der Liebste und ich dann im Chor neue afrikanische Lieder


Caro listet auch im neuen Jahr alle 12 von 12 TeilnehmerInnen!




Kommentare:

  1. das sieht nach einem schönen, ausgefüllten tag aus. ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir zuletzt so einen schönen abendhimmel hatten.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte definitiv die Pizza genommen und natürlich den Apfelkuchen ;)) Diesen genialen Abendhimmel hatten wir auch... toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Einblick in Deinen Tag und was für eine Aussicht beim Bäcker!!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful and happy day.

    Liebe Grüsse nach Konstanz

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum in rosa getaucht ist wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...