Freitag, 26. Dezember 2014

Unser Weihnachtsfest

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!
Schön gemütlich und entspannt haben wir unser erstes Weihnachtsfest im neuen Haus verbracht. 
An Heiligabend haben wir mittags bei Sonnenschein auf dem Balkon Kaffee getrunken:-)Die Kinderkrippenfeier begann bereits um 15:30 Uhr. Der kleine Bruder hat ganz prima einen Engel gespielt. Zurück Zuhause hatten wir richtig viel Zeit, um gemeinsam zu essen, zu singen und um reihum die Geschenke auszupacken und zu begutachten. Die Teenies haben das Auspacken ihrer Geschenke eine ganze Weile vor sich hergeschoben, während der kleine Bruder seine am liebsten alle hintereinander aufreißen wollte.
An den Feiertagen haben wir fein gegessen, unter dem Tannenbaum gespielt, Bücher gelesen, Weihnachtsfilme geschaut, einen Spaziergang gemacht und die ersten Schneeflöckchen begrüßt. Besuch bekommen wir erst in den nächsten Tagen.
Ich empfinde an diesem Weihnachtsfest eine große Dankbarkeit. Ich fühle mich reich beschenkt mit meiner Familie und einem schönen Zuhause.















































































































































Kommentare:

  1. Tolle stimmungsvolle Weihnachtsfotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Schön, dass Ihr es fein hattet.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zu lesen, dass es euch gut ergangen ist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, freu mich sehr für euch, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage im neuen Haus erlebt habt, danke für die tollen Eindrücke. Ja das Wetter hat gestern rasch umgeschlagen und hat uns eingeschneit und heute schneit es immer noch weiter.
    Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...