Sonntag, 21. Dezember 2014

Unser 4. Adventswochenende

Wunderbar gemütlich war unser Wochenende. Wir haben den Feiertagseinkauf gemacht, die Weihnachtsschreiberei erledigt, kleine Geschenke hübsch verpackt und wie haben gebacken. Außerdem haben uns auf den Feldern den Wind um die Nase wehen lassen und im Wald eine spannende Querfeldein-Wanderung unternommen und dabei einen großen Dachsbau entdeckt.


















































































































3 Kommentare:

  1. Oh, wie schade, kein Foto vom Dachsbau. Ich habe keine Ahnung, wie der wohl ausschaut und bin bei deinen Worten schon total neugierig geworden.
    Schön, dass ihr so ein entspanntes Wochenende hattet.
    Hier läuft auch alles seinen Gang und ich versuche mich runter zu regeln. Stress macht man sich doch eigentlich oftmal selbst...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke für dein Interesse! Ich habe noch ein Foto von einem der vielen Dachsbaueingänge hinzugefügt:-) Wir mussten erst mal recherchieren, ob es ein Fuchs- oder ein Dachsbau ist. LG

      Löschen
  2. Schön, so ein entspanntes Wochenende! Wir haben auch gebacken, Karten geschrieben und einen schönen Spaziergang gemacht. Nur die Geschenke sind noch nicht eingepackt. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!