Sonntag, 14. Dezember 2014

Schulterblick

Unsere Woche war ausgefüllt mit vielen schönen Terminen. Es gab eine fröhliche Weihnachtsfeier mit dem Chor, ich habe in der Grundschule bei der Adventsbastelwerkstatt und beim Vorlesen im Advent geholfen und beim Adventssingen Glühwein ausgeschenkt. Wir hatten zwei Gartenplanungstermine mit einem weiteren Gartenbauunternehmen und waren beim Lucia-Singen mit dem kleinen Bruder auf der Insel Mainau.

Hier ein paar Bilder unserer Woche:

"Clausmänner"-Werkstatt





Lebkuchenschnitten



Verwöhnstunde

Trauer

Auswahl


Feststimmung

Vorfreude


Kommentare:

  1. Das "Aus" des Konstanzer Tatorts finde ich auch schade.
    Und die Lebkuchenschnitte sieht lecker aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. also ich wäre ja dafür, das der konstanzer tatort bleibt :-) ich mag die beiden!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee der Konstanzer Tatort wird gestrichen, war ein totaler Fan davon. Toll dein Schulterblick.

    Schöne neue Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe den Tatort immer geschaut. Kripo Konstanz, so hat sie sich doch immer gemeldet, gell?
    Da freut sich Jemand auf das Christkind bzw. den Weihnachsmann.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...