Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein 12tel Blick im Dezember

Das letzte Bild für die Collage. Ich bedauere, dass es mit der Gestaltung des Gartens nun nicht mehr geklappt hat, das hätte das Bild abgerundet. Im Dezember hatten wir nochmal ein paar Gespräche und Besichtigungen mit einem Gartenbauunternehmen und wenn das Wetter mild bleibt, wird es im neuen Jahr womöglich gleich losgehen. Ich nehme mir vor, dann weiterhin von dieser Position aus Bilder zu machen.

Nun ja, wenigstens hat es nun noch geschneit und das Geländer auf unserem Bikeport-Dachgärtchen wurde angebracht. Und auch ein bisschen Weihnachtsschmuck ist eingezogen.



Hier ist meine Serie:



Einen neuen 12tel Blick fürs neue Jahr habe ich auch schon gefunden, ich freu mich drauf.

Und hier gehts lang zur Dezemberliste bei Tabea!



Kommentare:

  1. Ja viel hat sich getan in diesem Jahr bei eurem Haus liebe Gina. Danke für die stets interessanten Einblicke.

    Viele schöne Momente in eurem neuen Heim

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von 0 auf 12 zum neuen Zuhause... :-)
    Gemütlich und einladend schaut euer Häuschen auch von außen aus und der Dezember-Schnee ersetzt doch erst einmal ganz wunderbar den noch nicht fertig gestalteten Vorgarten. ;-)
    Kommt gut ins Neue Jahr, alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...