Mittwoch, 31. Dezember 2014

Familien - Momente 2014

Das zu Ende gehende Jahr war für uns ganz besonders aufregend. 
Heute habe ich einige Momente herausgesucht, die für uns als Familie besonders wichtig waren. 

Ein Jahresrückblick in Bildern.


Ende Januar geht es los auf unserer Baustelle.
Im Februar spielt unsere Große zum ersten Mal beim Konstanzer Jazzgipfel mit und wir sind dabei.

Im März erleben wir erstmalig das große Fastenfunken.
Wir sehen beim Bau unseres Kellers zu und steigen zum ersten Mal hinunter
Im April erleben wir fünf wunderschöne Tage Familienurlaub in der Toscana




... und können zurück zu Hause die Ostereier im blühenden Flieder verstecken :-)


















































Wir können im Werk bei der Produktion ...

.... und beim Aufstellen unseres Hauses zuschauen

Im Mai feiern die Kommunion von Kusine J.


Im Juni bekommen wir Besuch aus dem fernen Neuseeland

Wir erleben ein schönes Sommerkonzert am See und zum ersten Mal das Seenachtsfeuerwerk

In den Sommerferien streichen wir die Kellerräume...



... und machen schöne Ausflüge in die Umgebung


Im September feiern wir "10 Jahre am Bodensee"

... und die Einschulung des kleinen Bruders




Im Oktober ziehen wir drei Wochen lang um





Im November feiern wir unsere Housewarming-Party





Und im Dezember erleben wir das Lucia-Singen auf der Insel Mainau und feiern unser erstes Weihnachtsfest im neuen Haus.


 
Tschüss 2014! 


Hier unsere Familienmomente von 2012 und von 2013.

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr, liebe Gina!
    Für 2015 wünschen wir euch viele neue schöne Familien-Momente.
    Habt Dank für eure liebe Post :-) Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen!
    Alles Liebe, Heike und Co.

    AntwortenLöschen
  2. ...wohl ein besonderes Jahr für euch, liebe Gina,
    mit dem Bau und Bezug des eigenen Hauses...gleich das erste Bild finde ich großartig...der Kleine vor der großen Baggerschaufel...kann es sein, dass er in diesem Moment Baggerfahrer werden wollte?

    ich wünsch euch ein glückliches und gesundes Jahr 2015,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...