Mittwoch, 10. Dezember 2014

Endlich!

Seit gestern haben wir endlich wieder WLAN, juhu! Knapp zwei Monate hat die Telekom gebraucht, um uns nach unserem Umzug wieder eine Verbindung freizuschalten. 
Aber jetzt ist es endlich soweit und es fühlt sich an wie der pure Luxus:-), unbegrenzt Surfen, auf YouTube Chorstücke anhören und mitträllern, in Blogs stöbern, Nachrichten lesen, nach Weihnachtsgeschenken suchen, Fotokalender gestalten u.s.w. 
Da wir keinen Fernseher haben, schauen wir über die Mediathek, da freuen sich der Liebste und ich jetzt z. B. auch mal auf einen spannenden Tatort:-) Und der kleine Bruder ist ganz begeistert, dass er endlich wieder seine heißgeliebten "Mausfilmchen" schauen kann.

Kommentare:

  1. Hui supi. Genau der steht bei mir hier auch rum und wird nächste Woche installiert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, wenn du wüßtest, wie sehr ich deine Freude über diesen Luxus nachfühen kann, hampeln wir hier doch seit Monaten mit einem ganz besch....... Internetzugang herum. Gräßlich! Kann's kaum abwarten bis es auch hier wieder wird, und wir all die Annehmlichkeiten genießen können, die eine gute Verbindung mit sich bringt. Seufz...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn man mal auf diesen "Luxus" verzichten musste, weiß man es wieder sehr zu schätzen....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...