Samstag, 22. November 2014

Vorbereitungen

Eigentlich wäre noch so viel zu tun in unseren neuen vier Wänden. Stattdessen wird hier gestern und heute einiges vorbereitet, denn wir feiern heute Abend eine Einweihnungs- oder Housewarming-Party. Einige Nachbarn sowie Freunde und Bekannte aus dem Ort wollen kommen, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns, wienern das Haus und bereiten Fingerfood und Getränke für viele Gäste vor.





1 Kommentar:

  1. Oooh- die "Kugeln" auf dem Blech sehen aber lecker aus - wie nennen sie sich/ woraus bestehen sie? - Sehen sehr dekorativ als Party-Fingerfood aus - die Häuschen auch!! - Toll!

    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...