Sonntag, 23. November 2014

Schulterblick

Der kleine Bruder war montags noch zu Hause, seit Dienstag geht er aber, obwohl immer noch hustend, wieder in die Schule.
Wir hatten diese Woche viele Termine, dabei auch zwei Elternabende zur gleichen Zeit. Da ich als Klassenelternrätin (was ein Wort:-) einen in Klasse 1 veranstaltete, hat der Liebste das Tochterkind zum Richmond (England-Austausch)-Abend begleitet. Dort gab es allerhand von den Schülern zubereitetes englisches Food, Präsentationen durch Schüler und Fotos von der Zeit in England zu sehen. 

Herbstüberbleibsel

Abendliche Gaumenfreuden

England-Buffet-Beitrag

Vogelgesang draußen ...

... und drinnen






Betongarten :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...