Sonntag, 16. November 2014

Schulterblick

Diese Woche herrschte hier am See ausdauernder Novemberhochnebel, ein Grund, es sich gegen die schwermütige Stimmung zu Hause gemütlich zu machen.
Das Tochterkind hat in den letzten Tagen ihr England-Diary fertiggeschrieben und mit Fotos ausgeschmückt, denn der Angabetermin stand an.

Hier ein paar Bilder unserer Woche:

Müder Hafenbesucher

Fenstergereifte Vitamine :-)




Fensterfarben

süße Herbstfreuden
Wandfarben




Bodensee-Herbsttristesse

Kommentare:

  1. Hier genau das Gleiche. Regen, Nebel und grau in grau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht!

    Komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Bodensee auch im ungemütlichen Herbst sehr schön, etwas melancholisch, aber schön.
    Der Vogel sieht ja toll aus und das Herbstbild auch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...