Donnerstag, 20. November 2014

Mein 12tel Blick im November

Letztens fragte uns jemand: Konntet ihr euch die Farbe eures Hauses nicht aussuchen? Ja doch! Und ein Freund des kleinen Bruders meinte: "Das Haus ist schön, nur die Farbe fehlt noch!" :-)
Endlich ist der Umzug bewältigt, vor (und auch hinter) dem Haus stehen nun allerhand Pflanzen in Töpfen und warten darauf, im Frühling, wenn der Garten angelegt wird, eingepflanzt zu werden. Leider ist der Garten dieses Jahr doch nicht mehr an die Reihe gekommen. Als Eingangsstufe vor der Haustüre, die nun endlich aus ihrer Schutzhülle befreit wurde, dient uns solange ein Podest aus einer Palette und einem dicken Holzklotz. Nun hängt auch unser (Tafel-)Briefkasten an der Wand.
Das Tor des Bikeports kann geschlossen werden und nimmt die Sicht auf Fahrräder, Mülltonnen, Feuerholz und den ganzen anderen Krempel:-)



Hier ist meine fast fertige Serie:






Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    hübsches Haus habt ihr. Und es sieht so richtig fertig aus, ausser natürlich die Stufen zur Haustür. Habt ihr euch denn schon alle eingelebt?
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Jahreskreis schließt sich und für euch wohl eines der aufregendsten Projekte. Toll.
    LG vom Nordlicht, das immer bauen wollte, in ein altes Haus einzog und seitdem ... renoviert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, der 12.Blick mit eurem Hausbau ist eine tolle Dokumentation. Gefällt mir sehr! Mit der Farbe, das kenn ich. Bei uns war das auch Thema. Im Supermarkt wurde ich auch mal gefragt, wann denn die Folie von unseren (blauen) Fensterrahmen abkäme...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ihr nicht auch auf der Vorderseite Sprossenfenster gemacht habt. Das würde gut zur Haustür passen und ein hübsches Gesamtbild ergeben. Aber wahrscheinlich war das so vorgegeben, oder?
    Lasst es euch gut gehen in euerem Haus und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ihr Haus scheint wirklich schön zu sein aber die Farbe finde ich unheimlich triste. Ich habe lange in Schweden gelebt und mich dort in die so tollen bunten Hausfassaden verliebt !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein 12tel Blick ist wohl der eindrucksvollste! Zu Beginn nichts... und jetzt ein fertiges Haus :-) Toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...