Freitag, 28. November 2014

Adventsvorbereitungen

Der Advent naht mit Riesenschritten, und so langsam beginnen auch bei uns, nach einem kurzem Atemholen nach unserer Party, die Vorbereitungen dafür. 
Es macht Spaß, mit den Kindern zusammen für die Advent- und Weihnachtszeit zu schmücken und zu basteln, besonders weil wir nun endlich unser eigenes Heim haben. Wir lassen uns dieses Jahr Zeit damit, denn wir müssen erst mal alles wiederfinden :-) und dann Haken in die Wände platzieren und das will in einem so neuen Haus gut durchdacht sein. Erste Kleinigkeiten wurden schon verteilt und ich habe heute noch einen kindgemäßen Adventkranz für das Klassenzimmer des kleinen Bruders gebunden, morgen kommt dann einer für uns an die Reihe.





Kranz von dort :-)


  

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent!



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    den wünsche ich dir auch!
    Ach, wenn ich all die perfekt fertig geschmückten Wohnungen in den Blogs sehe, bricht mir der Schweiß aus.
    Sind wir doch hier im alltagsbunten Haushalt noch lange nicht so weit...
    Claudiagruß

    P.S. Die Bilderleiste auf dem 2. Foto gefällt mir so dekoriert total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, ich wünsch euch auch einen schönen 1. Adventssonntag.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich alles sehr hübsch aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist so schön, liebe Gina,
    wenn man so ganz neu überlegen und dekorieren kann und alle Wände und Ablagemöglichkeiten noch frei sind...ach, wenn es nicht mit soviel Aufwand verbunden wäre, ich würde viel öfter umziehen ;-)...
    deine Regaldekoration gefällt mir sehr gut...und Stollen hast du auch gebacken? toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...