Mittwoch, 1. Oktober 2014

Willkommen Oktober!

 Im Oktober möchte ich 

Gastgeschenke besorgen
das Tochterkind zum Schüleraustausch verabschieden
ins neue Haus einziehen 
zum ersten Mal im neuen Haus schlafen
einen pädagogischen Abend besuchen
beim großen Kinderkleidungs-Basar mitarbeiten
zu zwei Elternabenden gleichzeitig gehen :-( 
 den Herbst begrüßen
in eine Decke gehüllt abends auf dem neuen Balkon sitzen
eine Lesenacht für Drittklässler veranstalten
die Herbstferienwoche mit den Kids genießen
das Sealife besuchen
 die Dahlienblüte auf der Insel Mainau anschauen

  
 Ich wünsche euch einen goldenen Oktober!


Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    zwei Elternabende gleichzeitig klingt irgendwie nach Stress, das kenne ich noch von der Grundschule her. Euer Einzug steht bevor, wie schön, da wünsche ich Euch alle Gute, damit es so klappt wie Ihr es Euch vorstellt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, da wünsch ich dir bei allem was du tust viel Freude.

    Lieben Oktobergruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen goldenen Oktober :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina... und ich dachte schon, ich hätte viele Termine und Erledigungen!!!
    Meine Liste ist nicht ganz so lang :-/ ... Na dann wünsche ich Dir viel Spaß,
    vorallem für die schönen Dingen ;-) ... Und gute Entspannung beim relaxen, wenn Du
    dafür hoffentlich auch noch etwas Zeit findest!!!
    Ganz liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    das klingt nach einem recht stressigen Oktober...Umzug (wir sind vor drei Jahren mit 4 Kindern umgezogen und ich fand recht lange nichts so richtig)...doppelte Elternabende (kommt mir bekannt vor, von 4 Elternabenden sind 3 Abende an Tagen, an denen eigentlich ICH was vorhatte, aber jedesmal gehe ich dann doch zu den Elternabenden).... aber wenn dein ganzes Programm geschafft ist, wünsche ich Dir einen schönen Tag auf der Mainau, wir haben es dieses Jahr zwar zum See geschafft, aber leider nicht auf die Mainau.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, gutes Gelingen für alle deine Oktoberwünsche! Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einiges vor :-) Ich drücke Daumen dafür

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...