Donnerstag, 30. Oktober 2014

Einzug im Oktober

Mein 12 tel Blick im Oktober ist an unserem ersten Umzugstag entstanden. Erstaunlich, dass ich da überhaupt dran gedacht habe, ein Foto zu machen.
Vor der Tür unseres neuen Häuschens standen fünf Autos. Nur der Küchenbauer und die Wichtelmänner waren bestellt, der Parkettleger, jemand von der Sanitärfirma und die Schreiner von unserer Hausbaufirma kamen unverhofft vorbei.

Ich kann euch sagen, da etwas los in dem Haus und alle hatten Fragen an uns:-)




Und hier ist die Serie:





3 Kommentare:

  1. Wie man die Fortschritte an deinen Bildern sieht... Toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich die Zwölftelblicke von einem anderen Blog aus verfolgt, aber deiner ist mir entgangen. Umso faszinierter bin ich jetzt - diese Serie hat was von einem Zeitraffer. Euer Haus kann sich sehen lassen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich seid ihr gut angekommen im neuen Heim, das wiklich toll geworden ist.
    In einer erstaunlich kurzen Zeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!