Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Oktobercollage


Arbeitsreich war der Oktober, denn er war unser Umzugsmonat. Wenig Zeit blieb für Anderes übrig, die goldenen Herbsttage sind fast unbemerkt an uns vorüber gegangen.





   
Monatscollagen sammelt Birgitt!

 

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage! Viel Freude im neuen Haus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Und trotz aller Mühsal & Arbeit hast du schöne eindrücke gesammelt!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Himmelsaufnahme hat ein faszinierendes Farbspiel

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...trotz reichlich Arbeit, liebe Gina,
    hast du noch so schöne Eindrücke gesammelt...wie gut, wenn man die schönen Momente im Kleinen sehen kann...alles Gute im neuen Haus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...