Sonntag, 14. September 2014

Unsere sechste Ferienwoche

Viel zu schnell ist unsere letzte Sommerferienwoche vorbei gerauscht. Drei sehr schöne Spätsommertage waren uns noch vergönnt, auch für einen klingenden Ausflug ins schweizerische Toggenburg.
In unserem neuen Haus hat es diese Woche vor Handwerkern nur so gewimmelt, daher gab es immer wieder kleinere Entscheidungen zu treffen.
Seit Donnerstag ist der kleine Bruder bei seinem Opa in Urlaub. Richtig ruhig ist es hier geworden, der kleine Kerl fehlt uns, dafür erfreuen uns die lustigen Telefonate mit ihm.

selbstgezogene Erntefreuden

Bergluftschnuppern

Holzvorbereitung

Herbstflieger

Heimatgefühle

Wegrandentdeckung

Treppenglück


Klangexperimente

Ferienabschlusskuchen



1 Kommentar:

  1. Liebe Gina, nachdem du den Tochterpulli so nett kommentiert hast, muss ich dir was erzählen: Heute auf der Heimfahrt von Bad. Sibirien haben die Tochter & ich ganz viel von dir geredet. Die Tochter liest nämlich als Stille Leserin bei dir mit & ist ganzbegeistert von vielen deiner Anregungen zum Basteln & Backen und mag deinen Blog insgesamt sehr gerne. Das solltest du doch mal erfahren, denn die Tochter kommentiert leider nicht...
    Eine schöne Woche!
    Vor allem aber einen schönen Einschulungstag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...