Sonntag, 7. September 2014

Unsere fünfte Ferienwoche

Der kleine Bruder hat mit Begeisterung einen Trommelworkshop besucht und dann zu Hause gleich weitergetrommelt:-) Wir hatten die Lieblingsfreundin der großen Tochter zu Besuch und haben alle zusammen Freiburg besichtigt. Die beiden Teenis haben uns außerdem ganz lecker bekocht:-)
Als sich zum Ende der Woche das Wetter endlich wieder besserte, haben wir unsere Lieblingsradtour gemacht. 
Nachmittagsgenuss

Höhlenbau (passend zum Wetter:-)


Herbstfundstück

Trommelsammlung

Gaumenfreuden

Überraschungsdessert


Kleine Bruder- Hausaufgaben (von der Schwester)

2 Kommentare:

  1. zwetschenkuchen und überraschungsdessert...mhhhhhh...lecker. die trommelsammlung ist cool...da seid ihr jetzt sicher alle den ganzen tag am durch die wohnung tanzen :-) und der kleine bruder gibt den rhythmus vor.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder eine bunte Ferienwoche verbracht, klingt einfach toll. Zwetschkenkuchen und Überraschungsdessert sehen lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!