Montag, 29. September 2014

Unser Wochenende

Bei traumhaftem Wetter haben wir am Samstag nach dem Einkauf für die Woche einen Ausflug mit dem Schiff unternommen. Der Sonntag begann mit Nebel, lange haben wir auf die Sonne gewartet und nach einem gemütlichen Frühstück erst einmal wieder Kisten ins Auto getragen und sie ins neue Haus gebracht. Als die Sonne endlich da war, haben wir im Garten Riesenseifenblasen gepustet. 























































































































Ich wünsche euch eine gute neue Woche!



Unsere Sonntgsfreuden schicke ich zur Sammlung bei Maria!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben eures Wochenendes. Wir waren am Samstag im Hopfenmuseum in Tettnang bei sonnigem Wetter und blauem Himmel.

    Schönen Wochenstart

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter meinte es am Wochenende wirklich gut mit uns.
    Schön sind deine Wochenendbilder.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein schönes Sommerwochenende, liebe Gina,
    und das Ende September...wie toll diese riesigen Seifenblasen...tolle Fotomotive,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, da bekomme ich gleich gute Laune, obwohl ich morgen wieder arbeiten muss nach meinem Urlaub.
    Danke fürs Aufmuntern :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...