Freitag, 19. September 2014

Herausgefischt

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und netten Worte zu unserem 10-jährigen Bodensee-Jubiläum und für das Teilen von Erinnerungen an den See!

20 Lose sind im Bodensee im Lostopf gelandet. Die Töchter haben gefischt und zwei Gewinnerinnen an Land gezogen. 


Es sind

Astrid Ka

"Nun weiß ich endlich, wie die Rheinländerin an den See kam... Und Sehnsuchtskekse könnte ich auch gebrauchen, denn seit nunmehr 7 Jahren war ich nicht mehr dort. Leider gibt es keine Verwandtschaft mehr in Lindau und geheiratet wird dort auch nicht alle Tage!
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit am schwäbischen Meer!Herzlichst Astrid"

und 

Ceebee

"Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Also zur "Rosenhochzeit" ;-)
Uns verbindet mit dem Bodensee die Nähe zu unserem Heimatort, das heißt, wir sind mindestens jede zweite Woche an verschiedenen Plätzen: erst am Wochenende besuchten wir die Marienschlucht und wanderten von dort über den herrlichen Uferweg nach Wallhausen, gehen in Überlingen, Sipplingen, Konstanz oder Ludwigshafen zum Baden, erleben die Mainau mehrmals im Jahr mit ihrer Blumenvielfalt und den Schmetterlingen, Pfahlbauten, Reptilienzoo, Meersburg.... da zu leben, wo andere Urlaub machen ist schon ein Privileg... und deshalb würde ich an "See-freien Tagen" abwarten und Tee trinken, dazu Seekekse essen und mich auf das nächste Wiedersehen freuen.
Ich verfolge auch deinen Hausbaublog und es ist toll wie schnell es voran geht und wünsche dir noch viele tolle Jahre am See mit deiner Familie.
Liebe Grüße Ceebee aus TUT "



Herzlichen Glückwunsch an euch beide! 

Bitte mailt mir eure Anschrift an bodenseewellen@gmail.com


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!!!!
    ( Der Herr K., unser Hausbäcker, war erst einmal verduzt, als ich ihm offenbarte, dass er bald Bodenseekekse backen kann ;-) )
    Danke den Losfeen!
    Ein schönes Wochenende! ( Hier hats gerade ein Gewitter...)
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...