Sonntag, 10. August 2014

Unsere erste Ferienwoche

Das Wetter war durchwachsen mit abendlichen Gewittern. Es tat allen gut, es sich in dieser Woche zu Hause fein zu machen. Die Kids haben ihre Zimmer aufgeräumt, sie haben die Stadtbücherei besucht, um sich mit Ferienlektüre einzudecken und die beiden Kleinen waren beim Ferienprogramm.
Außerdem hatten wir diese Woche lieben Besuch. Und am Montag wurde im neuen Haus endlich das Trocknungsprogramm der Fußbodenheizung gestartet, deshalb ist der Liebste jeden Tag drei bis vier Mal zum Haus geradelt und hat dort alle Fenster für zehn Minuten zum Lüften geöffnet.

Gartenzauber

Mutter-Kind-Pause im Lieblingscafé

Möbelweißeln

Hafenbesuch


Fußbodentemperatur

unbeliebter Gartenbesuch

Papier geschöpft und besiegelt

Sommerdeko

Abschiednehmen











3 Kommentare:

  1. Ihr habt ja schon echt viel gemacht in euerer ersten Ferienwoche.
    Und ich bin schon ganz gespannt wie das Haus am Ende aussehen wird.
    Gell, es ist so schön, wenn man in der Nähe eines Sees wohnen darf. Zurzeit find ich die Stimmung vorallem am Morgen immer so schön.

    Herzliche Grüsse und noch ganz viele tolle Urlaubstage.

    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne erholsame erste Ferienwoche...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr habt schon sehr viel gemacht in der ersten Ferienwoche. Ich wünsch euch weiterhin tolle Ferientage zusammen.

    Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!