Sonntag, 24. August 2014

Sonntagsfreude: Es geht weiter

Am Wochende haben wir damit begonnen, Kellerwände und -decken zu streichen. Eine Freude ist es die erste Fortschritte zu sehen, und auch, dass es ein "Gemeinschaftswerk" ist, weil alle dabei mithelfen.









Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.
 

6 Kommentare:

  1. Ein erstaunlich buntes Malhemd für diese Wandfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, an Fasching war die große Tochter als Maler verkleidet, davon stammt das Hemd.

      Löschen
  2. Super, streichen finde ich Klasse! Danach sieht es immer so sauber aus;)
    Weiterhin viel Spass!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Einen Keller... den hätte ich auch gern... für´s Werkeln, für´s Verstauen, für´s Spielen, für´s Stofflager, hach hast du es gut...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. gemeinsam gestaltetes zuhause - wunderbar wird es!
    weiterhin so viel erfreuende fortschritte!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so einen Keller zu haben, ist ein Traum!
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!