Samstag, 19. Juli 2014

Wolkenreicher Bodensee

Zu Beginn dieser Woche gab es hier am See immer noch zahlreiche Wolken, aber kaum noch Regen, genauso wie ich es mag. Diese  Himmelsdramatik musste ich mir natürlich auch vom Wasser aus ansehen :-)










Himmelsbilder gibt es heute wieder bei Katja
  
Ich wünsche euch ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön, wie die Sonne das Wasser glitzern lässt.
    Doch die Wolken zeigen auch ein schönes Schauspiel.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst lachen: Solche Himmel machen MIR bessere Laune als knallblaue ( da werde ich schon mal depressiv )! Danke fürs Mitnehmen an den geliebten See & seine Ufer! Ich denke so gerne an meine Zeit dort!
    Euch alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...