Samstag, 12. Juli 2014

Vor dem Regen

Ein stimmungsvoller Moment, eingefangen Anfang dieser Woche bei unserem kleinen Nachchor- und Vorgewitterspaziergang am See kurz vor dem Dunkelwerden: Der Blick auf die bedrohlich wirkenden Wolken und die den Heimathafen ansteuernden Schiffe.




Mehr Himmel heute wieder bei Katja
Habt ein schönes Wochenende! Hier regnet es immer noch:-(



Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    hier gibt es auch schon wieder dicke Wolken und über Pfützen und Schnecken! Bäh!
    Aber das Foto mit dem Wasser schaut trotzdem toll aus! Gefällt mir besser als nasses Gras davor.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das sieht richtig bedrohlich aus, liebe Gina,
    und ich hoffe, es ist alles gut gegangen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wow! dasd ist eine stimmung!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...