Montag, 28. Juli 2014

Sonntagsfreude ...

... ist es, wenn an einem total verregneten Wochenende am Sonntag Nachmittag der Regen aufhört und wir doch noch eine Schifffahrt zum beliebten Kunsthandwerkermarkt auf dem Überlinger Promenadenfest wagen können. Und es ist tatsächlich trocken geblieben!


























































































Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria


Habt eine gute neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    oh was für ein toller Markt und die tollen Pflanzsteine sind auch da. Ich habe mir einen mit einer Feder gekauft, weil mir das Motiv so gefallen hat. Hast Du Dir auch einen gekauft?
    Dein Buch habe ich nun zu Ende gelesen, aber es war nicht so meins. Ich hoffe Du nimmst das nicht persönlich. Ich kann Dir nicht mal genau sagen, an was es lag, vielleicht war es einfach nicht so ganz mein Stil. Toll war aber immer die Beschreibung von den Orten am Bodensee und in Stuttgart, da war ich immer voll dabei.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...die Strandfunde mit den Silberkugeln sind ja toll, liebe Gina,
    da wäre ich wohl nicht vorbei gekommen ohne was zu kaufen...könnte ich ja aber auch selber mal zusammen basteln, am Strand habe ich ja genug gefunden...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... es war wieder wunderschön in Überlingen und man hätte alles kaufen können... Überlingen ist einfach toll. Man fühlt sich immer, als wäre man im Urlaub. Obwohl man eigentlich fast daheim ist...
    LG Ceebee aus TUT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...