Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntagsfreude

Heute Nachmittag war es hier endlich wieder trocken, Wolkenlücken und Himmelsblau, in der Sonne im Garten Kaffeetrinken, Stoffe zuschneiden und meinen neuen Schaukelstuhl (ein Geburtstagsgeschenk) ausprobieren, das ist heute meine Sonntagsfreude.






   
Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria
   
Habt einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Deine Terrasse schaut unheimlich gemütlich aus!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Zum Träumen schön, dein Schaukelstuhl! Und nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...