Dienstag, 22. Juli 2014

Fassadengrau im Juli

Was gibt es Neues auf unserem Grundstück?
An der Fassade des Hauses wurde das (vorvergraute) Holz angebracht und die Gerüste wurden abgenommen. Auch das Rauchrohr mit dem Schornstein ist befestigt worden. 
Das Haus sieht von außen jetzt schon recht fertig aus, wir werden gerade häufig gefragt, wann wir denn einziehen.
Anfang Juli wurde der Estrich gelegt und letzte Woche wurde die Heizung eingebaut. Gerade steht das Auto der Heizungs- und Sanitärfirma vor der Tür, denn diese Woche wird die Fußbodenheizung in Betrieb genommen, um den Estrich weiter zu trocknen.

Für Bilder vom Innenausbau geht es hier entlang!



   
Und hier ist die Serie:



Alle 12tel Blicke sammelt Tabea, der Ideengeberin dieser tollen Aktion, dort!

Kommentare:

  1. Das wird aber ein schönes Haus! Toll, deine Serie!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer ein wenig skeptisch mit diesen Reihenhäusern - aber das gefällt mir nun doch ausgesprochen gut!!! Ihr habt einen tollen Geschmack und ich freu mich mit euch, wenn ihr einziehen könnt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. ...das dachte ich vor dem Lesen auch, liebe Gina,
    nun zieht ihr sicher bald ein...aber drinnen gibt es ja auch noch viel zu tun...das graue Holz gefällt mit sehr gut,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freu mich so für euch, das geht ja wirklich flott voran.
    Vielleicht könnt ihr Weihnachten schon im neuen Haus feiern.
    Wobei man beim Innenausbau meistens nicht mehr soviel sieht wie beim Rohbau.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Holzfassade ist toll! Gefällt mir sehr, euer Häuschen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. .... wieder ein Stückchen weiter! Es läßt ahnen, wie toll es wird. Durch die 12tel-Aktion sieht man den Fortschritt wie im Zeitraffer ....
    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...