Montag, 14. Juli 2014

And the winner is ...

... Deutschland!!

Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Weltmeisterschaftstitel!
  
Die Töchter hatten heute extra eine Stunde später Schule, damit sie das Endspiel und die Siegerehrung anschauen konnten.  Hat ja tatsächlich was genutzt:-)
Den kleinen Bruder hat das Spiel noch nicht dauerhaft interessiert, aber schlafen gehen wollte er natürlich nicht, er hat zwischendurch Ball gespielt und gemalt.  Erst das Tor und die Pokal-Verleihung fand er klasse. Anschließend war er so aus dem Häuschen, dass er erst gegen 2 Uhr eingeschlafen ist.
Er durfte heute morgen ausschlafen und die Kita schwänzen. 
Nachmittags ist er mit Fußballklamotten in die Kita gegangen. Seine Logik: "Weil Deutschland gewonnen hat, muss ich mich als Fußballer verkeiden." Ist ja klar. 

Hier gibt heute noch eine andere Gewinnerin!
Danke für eurer Interesse an meinem Give-Away,  20 Lose sind in den Lostopf gewandert. Der kleine Bruder durfte die Glücksfee sein. 
   
Ein Exemplar des Buches "Geschenke aus der Natur" von Anne Rogge hat gewonnen: 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!




Kommentare:

  1. Na das ist aber eine Überraschung :o)))) da freue ich mich sehr. Vielen Dank an den "kleinen Bruder", er hat mir Glück gebracht!!
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    oh, unsere mussten zur 1. Stunde in die Schule und jetzt kommt der Hammer: Dort durften sie dann Filme anschauen. Da hätten sie ja gleich länger schlafen können, oder? Etwas seltsam, aber egal wir freuen uns mit den Fussballjungs über den Titel.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    der kleine Bruder entwickelt sich in letzter Zeit richtig zum Künstler, was?!
    Fußball ist leider so gar nicht meins.
    Da wir am Samstag Abiball hatten, war ich außerdem total müde und einfach nur genervt, weil es in der Nachbarschaft so lange so laut gewesen ist :-(

    Herzlichen Glückwunsch an Marion.
    Ich glaub, das Buch landet auf meiner Geburtstags- Wunschliste...
    Liebe Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...