Sonntag, 22. Juni 2014

Mittsommer

Bei zauberhaftem Wetter haben wir meinen Geburtstag und gleichzeitig den Sommeranfang gefeiert.

Wir sind zur Insel Mainau geradelt und waren (wie schon damals) beim Midsommarfest dabei. Zurück zu Hause erwartete uns ein leckerer, von der großen Tochter gebackener Kuchen.
Am längsten Abend des Jahres haben der Liebste und ich unsere Große zu ihrem ersten Public Viewing gebracht und waren dann fein essen. 













































Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria

Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Dann teilen wiruns den Geburtstag!ich bin auch ein Sommeranfangskind :-) von Herzen alles Liebe u Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr!!! Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Du auch! Und nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    das scheint mir ein ganz wunderbarer Tag gewesen zu sein!
    Wie schön, besonders weil es ja nicht nur irgendein Wochenende, sondern auch noch dein Geburtstag gewesen ist.
    Ich gratuliere dir ganz ♥ -lich, wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Gottes Segen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das war bestimmt ein wundervolles Wochenende. Und schöne Fotos hast du für uns. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die kanelsnäcka sieht aber auch zum Anbeißen aus, u.a. :-)

    lyckönskningar till födelsedagen och trevlig midsommar på efterhand ....

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. wie schön...
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr eine große Portion Gesundheit und ganz viel Glück. Auf dass es ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen wird... Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich!
    Es sieht nach einem tollen Tag aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...