Samstag, 21. Juni 2014

Schulterblick

Viel zu schnell neigt sich auch unsere zweite Ferienwoche schon wieder dem Ende zu. Besonders in Erinnerung wird unser Zoobesuch bleiben. 

Hier ein paar Bilder unserer Woche:

Zoo-Aufarbeitung

Trinkpause

Campingplatzentdeckung: Ist der nicht klasse?

Lieblingsmarmelade

Fliesenbemusterung

Kleine-Bruder-Malerei






























Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ich bin grad so am klicken und bin nun auf deinem Blog gelandet. Ich komme jetzt öfter her, weil es mir bei dir prima gefällt und wir Gemeinsamkeiten teilen....meine Kids sind fast 16, 13 und 5, ich lese gern Bücher und Deko mag ich natürlich auch.....
    Die Giraffe (ist doch eine) ist megatoll, die Fliesen suuuper und die kleine-Bruder-Malerei zucker...ist bestimmt die Maus und der Elefant?!
    Welche Sorte Marmelade ist das denn? -> Sieht sehr lecker aus!!!
    Ich schicke dir liebe Grüße ins Wochenende - Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      freue mich, dass du mein Blog gefunden hast und es dir gefällt:-)
      Du liegst mit allem richtig und die Lieblingsmarmelade ist simple Erdbeermarmelade direkt von Feld verarbeitet...
      Ich wünsch dir einen feinen Sonntag! LG Gina

      Löschen
  2. ...schöner Rückblick, liebe Gina,
    am besten gefällt mir die Fliesenbemusterung...so fröhlich und gute Laune machend...hast du Fröschlein selber geformt?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Frösche sind fest auf den Fliesen eingebrannt:-)

      Löschen
  3. Liebe Gina,
    Schöne Einblicke. Mir gefällt der Campingwagen mit den herrlichen Sprüchen; der war ein Foto wert.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Sonntag.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, habt ihr die Froschfliesen tatsächlich ausgewählt?
    Ich war ganz begeistert, als ich das Foto sah. Der Liebste schaute kurz auf den Desktop, zuckte die Achseln und meinte dann: "ja, heute cool und witzig, aber in 3 Jahren will die keiner mehr sehen".
    Vielleicht hat er Recht und man sieht sie sich schnell über?
    Ich überlege bereits die ganze Zeit, mit was für Farben (wischfest, aber doch abwaschbar) ich vielleich selbst solche Akzente in unser Bad bringen könnte?!
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina ein schöner Wochenrückblick, ich wünsche euch noch eine wundervolle Zweite Ferienwoche! Alles liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeerkonfi mag ich auch am liebsten. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...