Sonntag, 8. Juni 2014

Schulterblick

Hier ein paar Bilder unserer Woche:

selbst entdeckt und ...

... selbst gezeichnet

selbsterklettert
selbstgepflückt (die Ersten)

selbstgeschnitten (Mama, darf ich die Rosen in die Vase stellen?)

selbstgebastelt

selbstgeschmückt ( Blumenkette von der Waldwoche)

Kommentare:

  1. Kinder zu erleben, wie sie alles "selber" tun wollen und erstaunlich vieles auch schon können oder ganz schnell lernen oder aber auf völlig originelle Weise tun - das ist glaube ich das Beste im Leben! Auch in der Erinnerung kommt bei mir immer eine große Dankbarkeit auf, dass ich das erleben durfte.
    Danke für's Zeigen und Erinnerungen-Hervorlocken,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. selbst-verständlich natürlich schön!
    herzlichste pfingstgrüße
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...