Donnerstag, 5. Juni 2014

Im Rheinauenpark ...

.... fand letztes Wochenende ein erstes Wiedersehen mit meiner in Neuseeland lebenden Schwester und ihrer Familie statt.
Der Freizeitpark Rheinaue ist ein 160 ha großes als Park angelegtes Naherholungsgebiet in Bonn. Die Grundzüge des Parks entstanden anlässlich der Bundesgartenschau 1979.
Wir sind dort zusammen Tretboot gefahren, waren auf dem Spielplatz, sind durch den japanischen Garten geschlendert und haben Gruppenfotos am Rheinufer gemacht. Anschließend hatten wir außerhalb Bonns mit Blick auf den Drachenfels und das Siebengebirge ein schönes "Vierschwestern-Treffen".








Kommentare:

  1. Guten Morgen:o) Tolle Bilder! Ja ein Wiedersehen mit einem Geschwisterteil, welches in weiter Entfernung lebt, kenne ich auch! Und es ist so wie immer!! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit alle zusammen. Ich wünsche dir einen netten Freitag und tolle Pfingsten! Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega schön hier. In Bonn war ich noch nie. Hab ein schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...