Samstag, 14. Juni 2014

Auf der Heimreise

Auf dem Rückweg von einem Ausflug ins Allgäu, konnten wir auf dem Fährschiff den kühlenden Fahrtwind genießen und gleichzeitig die Sonne über dem Überlinger See untergehen sehen. Ein stimmungsvoller Abschluss eines sehr schönen Tages.




Himmliche  Aussichten gibt es heute wieder in Katjas Sammlung!


Habt ein zauberhaftes Wochenende!



Kommentare:

  1. ...Urlaubsstimmung, liebe Gina,
    dahin bringen mich deine wunderschönen Fotos...jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Sonnenuntergang am Meer,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst Du uns! Die strahlen eine Ruhe aus.....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...