Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni `14

Uff, was für ein Tag. Hier sind meine 12 Bilder:



























Ferienbedingt spätes Frühstück mit unserem Besuch aus Neuseeland



























Dann räume ich die Küche auf und backe schnell Geburtstagskuchen



























... bevor ich zu einem Gespräch mit dem Bauleiter eile




Als ich zurück komme, fahre ich mit den bereits Wartenden zum ...



Strandbad und gehe mit den kids zu den Haien ins Wasser.


























Auf dem Rückweg sehen wir Vater Storch



























Der Elekriker hat angerufen und um ein Gespräch gebeten, also wieder zum Haus



Die Würmer bekommen die Küchenabfälle



























Die Töchter basteln Geburtstags-,äh WM-Flaggen



























Ich packe Geschenke ein ...


























... während Cousin und Cousine zusammen malen



























Nach dem Abendessen gehe ich mit dem Liebsten nochmal zum Haus, um Positionen festzulegen, während die Anderen das erste WM-Spiel schauen.
Dann setzte ich mich hin und schreibe diesen Post.


Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro!


Kommentare:

  1. Ein interessanter und ausgefüllter Tag, ich habe euch gerne mit den schönen Fotos begleitet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Erlebnisse! Cousin und Cousine scheinen sich ja sehr gut zu verstehen.

    Dein neuer Header ist mal wieder richtig toll!!!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. ferienbedingt????? sind bei euch etwa schon sommerferien? die Geburtstagsgeschenke schauen nach einem piratengeburtstag aus....lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...