Freitag, 2. Mai 2014

Willkommen Mai!

Im Mai möchte ich

in den 1.Mai hinein tanzen
mit den Kindern viel Zeit in der Natur verbringen
beim Geigenvorspiel zuhören
den Hausbau beobachten
Fliesen für`s neue Bad auswählen
zur Langen Nacht der Wissenschaft gehen  
Rhabarber zu Sirup und Gelee verarbeiten 
endlich wieder etwas nähen
zum ersten Mal zusammen mit unserer Tochter zur Wahl gehen
den kleinen Bruder zum Kindergartenfest begleiten
in die Heimat meiner frühen Kindheit reisen 
liebe Verwandte wiedersehen
die Kommunion der Nichte mitfeiern
zu unserem Vierschwesterntreffen nach Köln fahren
den Geburtstag des Tochterkindes feiern 

    
Ich wünsche euch einen zauberhaften Mai!


Kommentare:

  1. Puh, da hast Du ja viel vor! Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Mai und gutes Gelingen:
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Na Servus! Das ist ein Programm!
    Steckt schon in der Vorankündigung viel Freude drin!

    AntwortenLöschen
  3. ..da hast du ja viel vor, liebe Gina,
    ich wünsche dir, dass alles so klappt wie geplant und du zwischendurch noch genügend Zeit zum Auftanken hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. schön geschrieben! ich wünsche dir alles Liebe dafür, möge dir alles gelingen!

    LG mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    wie schön, dass meine Sorge unbegründet war und du heut den neuen Monat hier begrüßt.
    Deine neue Monatskarte gefällt mir sehr gut. Frisches Maigrün, gepaart mit DER Blume des Monats!
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. oh, das hört sich nach einem pickepacke vollen, aber schönem, mai an. lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    das sind doch tolle Pläne. Dabei wünsche ich Dir ganz viel Freude und, dass beim Hausbau alles klappt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...