Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntagsfreude: Beim Kinderfest

Die Kita des kleinen Bruders (und gleichzeitig meine frühere Arbeitsstelle) hat am Samstag bei schönstem Wetter ein tolles Sommerfest gefeiert.  Die Feste dort sind beliebt und immer sehr gut besucht. Ich wurde ein bisschen wehmütig, weil es für uns doch das letzte Fest in der Kita war.
Nach dem Begrüßungslied gab es verschiedene Spielstationen für Kinder und Eltern, dann wurde das Buffet eröffnet, zu dem jede Familie etwas mitgebracht hatte. Anschließend waren alle zu einem gemeinsamen Wortgottesdienst eingeladen, der von den Vorschulkindern gestaltet wurde. 
Es war ein schöner Nachmittag mit glücklichen Kindern, netten Gesprächen und leckerem Essen.






unser Beitrag zum Buffet   
 
Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria von Kreativberg


Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. hach, was für ein spaß und das ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet....hier war es gestern kühl und gar nicht sonnig.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Fest und dazu das tolle Wetter ! Herrlich !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schönes buntes Fest :o)
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    deine Wehmut kann ich sehr gut nachempfinden.
    Schon bei den großen Kindern fühlt es sich merkwürdig an, aber wenn dann das letzte Küken den Sprung in die Schulzeit macht, ach... da seufzt leise das Mutterherz...
    Welch Glück, dass es solch ein gelungenes Fest war und euch gut in Erinnerung bleiben wird.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...