Montag, 26. Mai 2014

Schulfreier Montag

Am Sonntagabend kreiste ein Gewitter über den Ort. An Schlaf war nicht zu denken, fast drei Stunden lang hielt das Donnern die Kinder wach. Zum Glück hatten die Töchter heute wegen mündlichem Abitur schulfrei und konnten ausschlafen. Und der kleine Bruder hat den Kindergarten "geschwänzt".
Den freien Tag haben wir (vom Lernen abgesehen) zu einem Ausflug mit der weißen Flotte genutzt. 




Kommentare:

  1. Ich liebe diese freien Tage ausserhalb der Ferien. Das ist immer was ganz besonderes. Ihr habt euch einen netten Tag gemacht, wie ich sehe ;-)
    Liebe GRüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - über den Bodensee schippern. Fanden wir immer soooo schön in unseren Urlauben bei "euch". Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne mit! Freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!
    Das sind schon ganz besondere Tage, an denen es mal nicht so läuft wie immer!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. ...ach es ist doch immer schön am Bodensee, liebe Gina,
    da würde ich jetzt auch lieber mit so blauem Himmel sitzen, als hier auf den nächsten Schauer zu "warten"...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    der Bodensee schaut immer wieder anders aus. Mal hell, madl Dunkel, ganz friedlich und dann wieder nicht so schön. Wir haben eine Unwetterwarnung hereinbekommen und rechnen gegen Abend mit Starkregen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina
    Dass das bei Euch geht, den Kindergarten auszulassen? Das kenne ich hier überhaupt nicht, da bräuchte man ein Gesuch...zu kompliziert.
    Schön, wenn Ihr den Tag so geniessen konntet. Nächste Woche haben die 3 Kleinen Ferien, da werde ich wahrscheinlich auch mal auf den See gehen.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...