Montag, 19. Mai 2014

Eine besondere Nachtwanderung

Einen Spaziergang der besonderen Art haben wir am Samstag Abend unternommen. Anlässlich der Langen Nacht der Wissenschaft wurde auf der Insel Mainau eine Nachtwanderung mit Lampions angeboten. Mit Beginn der blauen Stunde ging es los. Unterwegs erfuhren wir einiges über die Insel Mainau und verschiedene alte Bäume. Immer wieder ging der Blick auch über den See.
Über die inzwischen stockdunkle Insel sind wir anschließend beim Schein von zwei Lampions zurück gelaufen.
Das war ein sehr schöner und stimmungsvoller Abend.































































     
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Eine wirklich eindrucks- und stimmungsvolle Wanderung ist das gewesen. Allein die Farben Deiner Bilder sprechen ihre eigene Sprache und nehmen mich gedanklich mit.

    Lieben Gruß aus Schweden :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.
    Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass muß wunderschön und sehr stimmungsvoll und für die Kids abenteuerlich gewesen sein.

    Lieben Montagsgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    das schaut toll aus, Laternen im Sommer! Ach, ich kenne dass nur vom November wenn es kalt und nass ist . oder auf der Terrasse im Sommer. Aber so richtig mit der Laterne am Stab, das hat was....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina
    Die Fotos sehen richtig schön aus! Frage; hat bei Dir jedes Familienmitglied eine Jahreskarte auf der Mainau?
    Habe nur mal gehört, dass es leider keine Familien-Jahres-Karten gibt...
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht sooo toll aus! Da wäre ich auch gerne mit meinen Kleinen dabei gewesen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...